Aylin

Klein aber OHO

  • Klein aber OHO
  • Klein aber OHO
  • Klein aber OHO
  • Klein aber OHO
  • Klein aber OHO

Kurz Informationen:

Ich bin:

Aylin, 25 Jahre, Frau, heterosexuell

Ich biete:

Bizarre Spiele, Finger und Dildospiele, Französisch, Küssen, Verkehr, Weiterer Service

Ich biete meinen Service für:

Männer, Frauen, Paare

Treffen:

Besucht, Empfängt, Begleitet

Öffnungszeiten:

Individuelle Terminvereinbarung nach Absprache

Whatsapp ChatDirekt im Kontakt
Jetzt anrufen4915772365288

Steckbrief:

GeschlechtFrau
Orientierungheterosexuell
Größe160 cm
Konfektion34
Schuhgröße37
Alter25 Jahre
BH70 D
FigurSehr schlank
RasiertJa
TypSüdländisch
RaucherGelegenheitsraucher
HaarfarbeBraun
AugenfarbeBraun
PiercingsJa, am Körper
TattoosKeine

Über Mich:

Hallo Unbekannter,

Es freut mich das du zu meinem Profil gefunden hast.
Lass dich nicht davon verwirren, dass du mein Gesicht auf den Bildern nicht erkennen kannst. Ich verspreche dir, sobald ich dir die Tür aufmache und du zum ersten Mal mein Gesicht erblickst, wirst du nicht enttäuscht sein.

Ganz nach meinem Slogan klein aber OHO weiß ich wie genau wie ich dich mit meinem schlanken Body in Kombination mit meinen festen Naturbrüsten verführen kann.

LEIDENSCHAFT wird bei mir großgeschrieben! Mit meinen vollen und weichen Lippen weiß ich perfekt um zu gehen.

Ich weiß genau was ich will und wie ich es will.

Mit meinem Sexy Body und meinen Fähigkeiten bringe ich dich um den Verstand.
Wenn ich deinen Schwanz bis zum Anschlag in meinem Mund habe und dich mit meinen Rehaugen dabei angucke wirst du den Moment nie wieder vergessen.
Im Gegenzug darfst du dafür gerne meine süße enge pussy verwöhnen.

Meine Bilder sind zu 100% original.

Komm vorbei und lass dich überzeugen.
Es gibt Dinge, die muss MANN einfach ausprobieren.
Aber Achtung! Bei mir herrscht Suchtgefahr 😉

*Keine Quickies

Ich spreche:

Deutsch, Englisch

Ich verstehe:

Deutsch, Englisch

Zahlungsarten:

Barzahlung

Ich empfange dich:

Ich besuche dich:

Berlin:


Charlottenburg, Friedrichshain, Hellersdorf, Hohenschönhausen, Köpenick, Kreuzberg, Lichtenberg, Marzahn, Mitte, Neukölln, Pankow, Prenzlauer Berg, Reinickendorf, Schöneberg, Spandau, Steglitz, Tempelhof, Tiergarten, Treptow, Wedding, Weißensee, Wilmersdorf, Zehlendorf

Meine Leistungen:

Französisch

Französisch safe, Deepthroating, Französisch beidseitig

Verkehr

Geschlechtsverkehr (safe)

Küssen

Küssen, Zungenküsse, Körperküsse, Küssen bei Sympathie, Zungenküsse bei Sympathie

Finger- und Dildospiele

Fingerspiele, Dildospiele

Bizarre Spiele

Bizarre Spiele dominant, Zart bis hart, Flag Hand

Sonstiges

Schmusen, Lesbisches Duett, Facesitting, Französisch bei Ihr

Weiterer Service

Auf Anfrage

Meine Preise:

60 min
200
mehr erfahren

Mein Gästebuch: